Gospelchor

Der Gospelchor Brandis besteht seit 2004. Ihm gehören Sängerinnen und Sänger unterschiedlichen Alters an, die teilweise auch aus anderen Gemeinden zu uns kommen. Uns ist eins gemeinsam: die Liebe zur Musik der afroamerikanischen Sklaven, die uns in ihrer tiefen Gläubigkeit berührt und in ihrer Melodik & Rhythmik mitreißt.

Kontaktieren können Sie uns über annette.erbrich@gospelchor-brandis.de. Unter www.gospelchor-brandis.de sind weitere Infos zu finden.

Zu unserem Repertoire gehören neben englisch-sprachigen Gospels auch afrikanische und deutsch-sprachige geistliche Lieder und Jazzstandards. Wir gestalten Konzerte, Gottesdienste, Andachten und treten gern auch zu verschiedenen Anlässen auf.
Unsere Proben finden freitags um 19.30 Uhr im Saal der Kirchgemeinde statt und wir freuen uns jederzeit über sangesfreudige Mitstreiter und Neugierige.